Der Schulförderverein der Schule am Römerkastell hat seit Juli ein neues Vorstandsteam. Mit einem Blumenstrauß und herzlichem Dank wurden (Bild v.l.) Melanie Karcher, Silke Struwe, Ulrike Jaros und Carmen Max aus dem Vorstand verabschiedet. Sie erhielten viel Lob für ihre geleistete Arbeit, ihr Engagement und die Unterstützung.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich nun aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Der neue Vorstand

(Bild hinten v.l.: Verena Landsinger (Beisitzer Eltern), Claudia Rieg (Vorsitzende), Karin Baur (Kassier) Tamara Riek (Schriftführerin) (vorne v.l.: Gisela Gräßle-Derer (Beisitzer Lehrer), Jule Kern (Beisitzer Eltern), Nicole Dlask (stellvertretende Vorsitzende).

Das Vorstandteam freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Schulleitung sowie den Lehrern und auf die verschiedenen Aktionen im Schuljahr. Auch hoffen die Vorstandsmitglieder auf eine rege Unterstützung von Seiten der Eltern. In der ersten Vorstandssitzung ging es unter anderem um das bevorstehende erste Kinderkino am Freitag, 22. November um 15 Uhr im Musiksaal der Schule am Römerkastell.